Wir

Manfred Ackermann, Matthias Winzer und "Flo"

Vielleicht durch Fügung, Schicksal oder Zufall, ein Exposé des leer stehenden Erdgeschosses des Schlosses landete 2003 auf unserem Schreibtisch.
Nach einer ersten Besichtigung waren wir völlig fasziniert von dem Potential und wussten: Hier gehört wieder Leben rein und wir gehören hier her. So nahm das Ganze seinen Lauf...

Anfangs waren wir vielleicht etwas planlos, aber mit lieber Unterstützung und sehr viel Learning-by-doing ist das Schloss wieder zu einer angesagten und namhaften Location geworden.

Aber wir wären gar nichts ohne unser Team.  Gerade in den letzten Jahren haben wir es geschafft, ein festes Team aufzubauen, das sich mit uns um die Belange unserer Gäste kümmert. Gute Laune ist bei diesem Team immer garantiert.
Sicherlich gibt es bestimmte Strukturen, aber im Grunde verstehen wir uns so, dass ersteinmal jeder für alles zuständig ist. Wenn eine Arbeit anfällt, wird sie erledigt und zwar von demjenigen, der gerade greifbar ist - egal, ob er oder sie eigentlich Geschäftsführer oder Aushilfe ist. Das macht Spaß und das liegt uns allen am Besten.

Am Ende soll eine gelungene Veranstaltung stehen und glückliche Gäste.

Jeder bringt sich ein, so gut er kann und wir geben zu, darauf sind wir auch ein bisschen stolz und vor allem dankbar.